Zum Inhalt springen

Zeit für digitale Veränderung

Werde Teil unserer Mission

Wie sieht unsere Mission aus?

Unsere Mission ist es, Europas beste Plattform für Immobilienmakler zu schaffen und den Kauf und Verkauf von Immobilien völlig neu zu definieren. Dafür schaffen wir eine Webplattform sowie eine Mobile-App, die sich nahtlos in jeden Schritt der User Journey eines Immobilienmaklers, sowie Käufern und Eigentümern, integrieren. Alte Probleme gehen wir mit neuen und innovativen Lösungen an!

Wir haben einen spannenden Weg vor uns, vertreten agile Werte und ein Miteinander auf Augenhöhe. Design Thinking, Teamarbeit und Freiraum zum Experimentieren sind für uns nicht nur nice-to-haves, sondern gehören bei uns zu einem erfolgreichen Arbeitstag fest dazu. Unsere Teams arbeiten zudem funktionsübergreifend und können so effektiver ihre Lösungen vorstellen, für die sie verantwortlich sind.

some text





"Now is the time to build the dominant European urban real estate company."

Wie sind unsere Teams aufgestellt?

Über Finance, Marketing, Brand, People & Culture, Product, Tech und Operations ist bei uns jeder Bereich vertreten. Jedes dieser Teams konzentriert sich auf den jeweiligen Kompetenzbereich und holt so täglich das Beste aus seinen Aufgaben heraus. Was ist aber das Besondere an unseren Teams? Insgesamt agieren wir bei Evernest als ein großes Team und unterstützen uns alle gegenseitig - teamübergreifend und auch standortübergreifend. So können wir den bestmöglichen Erfolg sicherstellen, gemeinsam aus Fehlern lernen und uns als ein großes Team fühlen, in dem die unterschiedlichsten Charaktere, Meinungen und Stärken zusammenkommen. 

Um dir ein konkretes Beispiel für eine unserer Teamaufstellungen aufzuzeigen, lass uns gerne einen Blick in unser Product- und Tech-Team werfen: 

Hier arbeitest du gemeinsam mit allen Disziplinen – Product, Engineering und Design – in einem großen Team. Innerhalb dieses Teams befinden sich alle immer wieder in Task-Forces, die in kleiner, fokussierter Aufstellung mehrere zusammenhängende Epics nacheinander bearbeiten. So lernst du regelmäßig neue Bereiche unserer Produkte kennen, kommst immer wieder mit neuen Technologien in Kontakt und arbeitest nach und nach mit dem kompletten Team zusammen. Kurzum: Langweilig wird es sicher nicht!

some text

„Ich liebe es, Softwarearchitekturen zu entwickeln, die zum Wachstum unserer Produkte beitragen und jeden bei Evernest befähigen, das Beste aus sich herauszuholen.“ 

Torben Schlossstein Senior Backend Engineer

„Mich mit verschiedenen Kommunikationskanälen und -anlässen zu befassen, Content zu planen und zu erstellen sowie Texte für Marketing, Anzeigen und Websites zu verfassen, ist für mich eine spannende Aufgabe, die mich begeistert.” 

Anna Magdalena Böing Werkstudentin Brand

„An meiner Arbeit gefallen mir die unterschiedlichen Aufgaben und Projekte, die mir die Möglichkeiten bieten, mich fortlaufend weiterzuentwickeln, meine Fähigkeiten auszubauen und Neues dazuzulernen.”

Robin Jorczyk Controller

„Ich mag besonders das nutzer- und ergebnisorientierte Arbeiten in kleinen Entwicklungszyklen und das großartige Team.“ 

Tjado Barsuhn Senior Product Manager

„In einem Team zu arbeiten, in dem alle die gleiche Vision verfolgen und hierfür ihr Bestes geben, schätze ich am meisten. Zudem liebe ich die Abwechslung sowie die Möglichkeit, unseren Mitarbeitern als Ansprechpartnerin in allen HR-relevanten Fragestellungen zur Seite zu stehen.”

Elina Bauer Junior HR Manager

Werde Teil des Teams

Wenn auch du Lust hast, uns zukünftig tatkräftig zu unterstützen und du mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!  

*Für uns zählt dein Mindset - dein Alter, dein Geschlecht oder deine Herkunft machen bei Evernest keinen Unterschied! Wichtig ist, dass du zu uns passt!

kununu