Skip to content



Zeit für digitale Veränderung

Werde Teil unserer Mission

Wie sieht unsere Mission aus?

Unsere Mission ist es, Europas beste Plattform für Immobilienmakler zu schaffen und den Kauf und Verkauf von Immobilien völlig neu zu definieren. Dafür schaffen wir eine Webplattform sowie eine Mobile-App, die sich nahtlos in jeden Schritt der User Journey eines Immobilienmaklers, sowie Käufern und Eigentümern, integrieren. Alte Probleme gehen wir mit neuen und innovativen Lösungen an!

Wir haben einen spannenden Weg vor uns, vertreten agile Werte und ein Miteinander auf Augenhöhe. Design Thinking, Teamarbeit und Freiraum zum Experimentieren sind für uns nicht nur nice-to-haves, sondern gehören bei uns zu einem erfolgreichen Arbeitstag fest dazu. Unsere Teams arbeiten zudem funktionsübergreifend und können so effektiver ihre Lösungen vorstellen, für die sie verantwortlich sind.

some text





"Now is the time to build the dominant European urban real estate company."

Wie ist unser Team aufgestellt?

Um möglichst effizient und agil zu arbeiten, sind wir aktuell dabei drei Teams aufzubauen, die jeweils von einem Product Manager*, einem UX/UI Designer* und einem Tech Lead* begleitet werden. Unser erstes Team hat seinen Fokus auf dem B2B Platform Client Management und ist somit dafür verantwortlich unsere Makler aktiv in die Weiterentwicklung unserer Plattform mit einzubeziehen und diese dadurch stetig zu optimieren. Unser zweites Team im B2B Bereich hat seinen Schwerpunkt hingegen auf dem Vermarktungsprozess der einzelnen Listings. Durch hilfreiche Tools, die von unserem Product- und Tech-Team regelmäßig optimiert werden, erfahren unsere Makler eine erhebliche Unterstützung bei ihrer administrativen Arbeit. Das dritte Team ist für unsere B2C Plattform zuständig, steuert die Inhalte und Darstellungen auf unserer Website sowie in der Web-App und kümmert sich um die Einbindung von Käufern und Verkäufern in unsere Plattform.

some text

„Ich liebe es, Softwarearchitekturen zu entwickeln, die zum Wachstum unserer Produkte beitragen und jeden bei Evernest befähigen, das Beste aus sich herauszuholen.“ 

Torben Schlossstein Senior Backend Engineer

„Ich mag besonders das nutzer- und ergebnisorientierte Arbeiten in kleinen Entwicklungszyklen und das großartige Team.“ 

Tjado Barsuhn Product Manager

Werde Teil des Teams

Wenn auch du Lust hast, uns zukünftig tatkräftig in unserem Product- oder Tech-Team zu unterstützen und du mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!  

*Für uns zählt dein Mindset - dein Alter, dein Geschlecht oder deine Herkunft machen bei Evernest keinen Unterschied! Wichtig ist, dass du zu uns passt!